10 April 2019

10.04.2019 Mit 0:1 verlor der FCK die Heimpartie gegen den Tabellenletzten VfR Aalen und erschreckte...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit 0:1 verlor der FCK die Heimpartie gegen den Tabellenletzten VfR Aalen und erschreckte – nach dem guten Spiel der Vorwoche gegen Uerdingen – mit einer unterirdischen Leistung. Die „Roten Teufel“ schienen von allen guten Geistern verlassen und boten eine Leistung an, die jenseits von Gut und Böse war. Eine gute Eingabe von Thiele konnte Zuck, der einen Antritt wie eine Dampflok hat, völlig frei vor dem Aalener Tor nicht verwerten. Das Spiel war geprägt von Stockfehlern, technischen Fehlern, Fehlpässen und Aktionen, die einem die Haare haben zu Berge stehen ließen. In der 2. Hälfte hatte Thiele eine weitere 100%ige Torchance, als er alleine auf das gegnerische Gehäuse zusteuerte, unterwegs aber dessen Navi versagte und er plötzlich auf dem Weg zur rechten Eckfahne war. Dennoch war Thiele einer der wenigen Einäugigen unter den Blinden – er versuchte immer wieder über die Außen zu kommen, fand aber wenig bis keine Mithilfe. Der eingewechselte und völlig überforderte Sternberg ebnete dann kurz vor Schluß mit einem mal wieder produzierten Fehlpass die Vorbereitung zur Gästeführung. Einige der Herren, die unser Trikot spazieren tragen, sollten sich überlegen, ob sie bei der Berufswahl alles richtig gemacht haben ….
Am kommenden WE muss der FCK nun zu Energie Cottbus reisen, wo es noch selten für die Lautrer etwas zu holen gab. Am folgenden Ostersonntag, 21.04. wird der FC Hansa Rostock zu Gast auf dem Betze sein. Zu dieser Partie wird wieder eine Fanbus rollen. Anmeldungen bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (tel. 06347/7594).
Am Mittwoch vergangener Woche hat der FCK mit einem wenig glänzenden Spiel gegen den FV Dudenhofen das Endspiel des Verbandspokals erreicht, welches am Sa., 25. Mai auf der Pirmasenser Husterhöhe ausgetragen werden wird. Wir haben für dieses Spiel Karten bestellt und planen, sofern sich genügend Mitfahrer zusammen finden, einen Fanbus fahren zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen