26 August 2014

26.08.2014



1. FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit dem 2:1-Heimsieg gegen Eintracht Braunschweig setzte sich der FCK in der Spitzengruppe der Liga fest und kann den Einstieg in die Saison als gelungen betrachten. Wenn es was zu bemängeln gab, dann die fahrlässige Chancenauswertung – speziell gegen Ende der Partie. Ansonsten aber eine ansprechende Leistung der Roten Teufel – so kann’s weitergehen!
Am kommenden Fr., 29.08. geht es nun zum VfR Aalen, wo die Lautrer in der Vergangeheit wenig holen konnten – Zeit, dass sich das ändert! Am Fr., 12.09. kommt dann der FSV Frankfurt auf den Betze. Karten stehen noch zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Zu diesem Spiel werden wir um 16.30 Uhr am „Ochsen“ starten.
Unterdessen wurde die 2. Runde des DFB-Pokals ausgelost, wo der FCK auf die SpVgg. Greuther-Fürth treffen wird. Sicherlich nicht der attraktivste Gegner im Lostopf, aber machbar und vor allen Dingen mal wieder ein Heimspiel im Pokal. Die 2. Runde wird am 28./29. Oktober gespielt werden.
Der Spanier Marc Torrejon wird wohl zum SC Freiburg wechseln. Wieder mal zieht der „schnöde Mammon“  einen FCK-Spieler zu einem anderen Verein. Kann man aber einem Fußballer, der nur einige Jahre hat, ordentlich „Kohle zu machen“, dafür wirklich böse sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen