07 März 2014

07.03.2014



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Wie von den Lesern unseres Berichtes der letzten Woche wahr genommen, ging da ein Satz „verloren“. Wer den kompletten Bericht nochmals lesen möchte kann dies auf unserer o. g. Homepage tun. Dort sind auch alle Termine, Veranstaltungen, Neuigkeiten, etc. jederzeit einsehbar.
Inzwischen macht sich unser FCK endgültig zum Gespött der Liga. Auch bei Energie Cottbus wurde mit 1:0 verloren und der Zug Richtung Aufstieg dürfte wohl endgültig abgefahren sein. Mehr gibt’s im Moment zu dieser Truppe nicht zu sagen. Die Lust auf „Alles“ schwindet zusehends ….
Wer dennoch am kommenden Fr., 07.03. mit unserem Fanbus fahren möchte um die Partie gegen den SV Sandhausen live auf dem Betze zu verfolgen, möge sich bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) anmelden. Die Abfahrt erfolgt um 16.30 Uhr am „Ochsen“. Auch für das Montagsspiel am 17.03. gegen den 1. FC Köln stehen noch einige Karten zur Verfügung. Zu dieser Begegnung werden wir um 18 Uhr starten.
Inzwischen haben wir die Karten für das DFB-Halbfinalspiel bei Bayern München erhalten. Mit 20 Steh- und 22 Sitzplatzkarten haben wir mehr Karten bekommen, als wir erwarteten. Anmeldungen nehmen wir auch hier entgegen. Das Spiel wurde inzwischen auf Mi., 16.04. terminiert. Unser Bus wird um 14 Uhr Richtung Versicherungs-Arena abfahren. Man will sich gar nicht vorstellen, was die Bayern mit unserer Truppe in der momentanen Verfassung veranstalten werden …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen