28 November 2011

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Am vergangenen Fr. traf sich der hungrige Teil unseres Fanclubs zum „Heimatabend“ beim „Palzwirt-Fritz“. Zu Rumpsteak und Schnitzel bewies Fritz einmal mehr seine Entertainment-Qualitäten. War man Anfang des Abend noch mit einem Punkt am folgenden Sa. im Spiel beim 1. FC Nürnberg zufrieden, wandelte sich dies mit Fortdauer des Abends in sichere 3 Punkte und so verließen wir d’Palz mit großem Optimismus für das Spiel einige Stunden später.
Nach einer gespielten Viertelstunde beim „Clubb“ schenkte man den Franken dann das 1:0 und vorgenannter Optimismus sank auf ein Minimum. Mit der bisher schlechtesten Vorstellung bot der FCK eine grottenschlechte „Leistung“ und gab mal wieder den Aufbaugegner für eine verunsicherte Mannschaft. So darf man in der Bundesliga nicht auftreten!! Einige, die unser FCK-Trikot spazieren tragen, haben schlicht und ergreifend kein Buli-Niveau!! Vor den nächsten Spielen kann einem Angst und Bange werden .......
Am kommenden Sa., 03.12. kommt nun Aufsteiger Hertha BSC Berlin auf unseren Betze. Unsere Stehplatzkarten sind inzwischen alle vergeben – einige wenige Sitzplatzkarten stehen noch zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Unser Fanbus rollt um 13 Uhr Richtung K-Town.
Am So.(!!), 11.12. begleiten wir den FCK zum Spiel bei Borussia Dortmund. Da wir bereits über 30 Anmeldungen haben (es können sich also noch 20 Personen anmelden), werden wir mit einem großen Fanbus die Reise in den Ruhrpott antreten. Die Abfahrt wird um 8 Uhr erfolgen – direkt nach Spielende treten wir die Heimreise an, so dass wir gegen 0 Uhr wieder zu Hause sein werden. Wieder mal werden wir uns für 90 Minuten Live-Fußball einen kompletten Sonntag um die Ohren schlagen – aber was macht man nicht alles für seinen Verein ......
Am So.(!!), 18.12. ist dann Hannover 96 als letzter Verein zu Gast im Jahr 2011 in KL. Am Mi., 21.12. spielen die Lauterer das Achtelfinale im DFB-Pokal bei Hertha BSC Berlin. Danach geht es für alle in die wohlverdiente Winterpause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen