15 Januar 2019

15.01.2019 Aktuell und bis Ende der laufenden Woche befindet sich die Mannschaft des FCK...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Aktuell und bis Ende der laufenden Woche befindet sich die Mannschaft des FCK im Trainingslager in Spanien, wo zwei Testspiele gegen eine ungarische und eine chinesische Mannschaft ausgetragen wurden. Am Sa., 26.01. ist die SG Sonnenhof-Großaspach erster Gegner im neuen Jahr. Auch in der Rückrunde wird unser Fan Bus weiterhin alle Heimspiele anfahren. Wir freuen uns über jede/n, der mit uns fährt! Anmeldungen wie immer an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Kann der FCK nochmals oben angreifen? Die Roten Teufel haben schon so viele „Wunder“ vollbracht – ein klein bisschen hoffen wir noch …..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen