24 Februar 2014

24.02.2014



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Und dann macht es nochmals einen Doppel-Rumms – und der FCK wurde mehr als unsanft in die harte Zweitliga-Realität zurück geholt!! Unsere Pokal-Euphorie schlug während des Spiels in Aue in schieres Entsetzen um. Wie kann man innerhalb weniger Tage zwei solch gegensätzliche Leistungen abliefern? Klar war Aue ein tief stehender, nur auf Kampf, Zerstören und Konter ausgerichteter Gegner – aber man sollte einem FCK mit diesem Personal zutrauen, solch einen Gegner auch einmal auseinander zu nehmen. Aber scheinbar nur scheinbar!! Mit der 0:1-Niederlage hatte man wieder leichtfertig drei Punkte verschenkt. Die Krönung sollte uns aber am vergangenen So. im Heimspiel gegen den VfR Aalen bevor stehen. In einem Spiel ohne Ideen – und dennoch mit etlichen leichtfertig verdattelten Chancen – kassierte man die nächste Heimniederlage mit 1:2 und ist weiter denn je vom Aufstieg entfernt, von dem mit diesen Vorstellungen auch aktuell niemand mehr zu reden braucht. Zu allem Elend rennt dann da auch noch ein blondes Mädel auf dem Platz herum, das meint, Männerfußball pfeifen zu müssen, mit dem Geschehen auf dem Platz aber reichlich überfordert war. Ein Schelm, der meint, damit hat die DFL auf Lautrer „Pokal-Sprüche“ reagiert. Und wieder mal stellen wir fest: Als FCK-Fan braucht man viel Humor und man muss kerngesund sein – oder man begibt sich in Therapie ......
Nach dem Auswärtsspiel am Fr., 28.02. beim Tabellenletzten Energie Cottbus (von dem wir uns mal am Besten gar nichts erwarten sollten – evtl. „Aufbauhilfe Ost Teil 2“), stehen dann zwei Heimpartien an: Am Fr., 07.03. erwartet der FCK den SV Sandhausen (Abfahrt: 16.30 Uhr am „Ochsen“) und am Mo., 17.03. gegen Tabellenführer 1.FC Köln (Abfahrt 18 Uhr). Anmeldungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen