01 Oktober 2019

01.10.2019 Mit quasi drei Eigentoren schlug sich der FCK beim TSV 1860 München selbst. Es ist wirklich absolut unglaublich...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit quasi drei Eigentoren schlug sich der FCK beim TSV 1860 München selbst. Es ist wirklich absolut unglaublich, was dieser Haufen, der unseren Verein immer mehr zum Gespött in Fußball-Deutschland macht, erlaubt. Bei diesen sogenannten Profis fehlen scheinbar jegliche fußballerischen Grundelemente – man verfällt als Fan von der einen in die nächste Depression! Derweil gab es auch an anderer Stelle am vergangenen Sonntag Paukenschläge: die Aufsichtsräte Kind und Wüst schmissen ihre Ämter mit sofortiger Wirkung hin – der Vertrag von Sportvorstand Bader wird nicht verlängert. Eine Gruppe um Weltschiedsrichter Dr. Markus Merk bringt sich scheinbar langsam zur Mitgliederversammlung am 20.10. in Stellung. Dort wird es wohl dann hoch hergehen!
Am kommenden Samstag, 05.10. empfängt der FCK nun den FC Carl-Zeiss Jena. Ein Kellerduell, bei dem es um weitaus mehr geht, als nur drei Punkte. Zu dieser brisanten Partie und trotz aller Frustration werden wir einen Fan Bus einsetzen, der um 12 Uhr an der „Pfalz“ abfahren wird. Karten und Busplätze können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen