23 September 2019

23.09.2019 Nach der „Arbeitsverweigerung“ von Meppen, der daraus erfolgten Entlassung von Trainer Sascha Hildmann...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Nach der „Arbeitsverweigerung“ von Meppen, der daraus erfolgten Entlassung von Trainer Sascha Hildmann, der sich bei „seiner“ Truppe hierfür bedanken kann und der Installation des nächsten Übungsleiters Boris Schommers, wurde gegen den FC Magdeburg ein 1:1 erreicht, was wohl keinen FCK-Fan wirklich befriedigte. Eine etwas verbesserte Leistung – was nun auch wirklich kein Problem gegenüber der Vorwoche war – wobei dennoch das spielerische Element eher der einer Amateurmannschaft entsprach. Was da manche Spieler auf dem Rasen zusammen krutzen, treibt einen wirklich bald in den Wahnsinn. Über das Abwehrverhalten bei Standards legt man besser den Mantel des Schweigens. Bleibt (wieder mal) zu hoffen, dass der neue Trainer das Können (und Glück) haben wird, diese Mannschaft auf die richtige Spur zu setzen  …………..
Nach der Auswärtspartie am kommenden Samstag, 28.09. beim TSV 1860 München, erwartet der FCK am Samstag, 05.10. den FC Carl-Zeiss Jena. Für unsere geplante Fahrt am Sa., 30.11. zum Spiel bei Viktoria Köln sind der größte Teil der Karten bereits vergeben. Die derzeit noch zu vergebenden Karten und Busplätze können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen