17 September 2019

17.09.2019 Jeder blamiert sich, so gut er kann!! Was diese „Mannschaft“...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Jeder blamiert sich, so gut er kann!! Was diese „Mannschaft“ bei der 1:6-Niederlage beim SV Meppen für eine „Leistung“ ablieferte, spottet jeder Beschreibung. Dies war einfach nur eine Frechheit gegenüber dem Verein und den Fans und erinnerte eher an eine noch aus der Nacht benebelte Thekenmannschaft. Der nächste Tiefpunkt nach dem letzten Tiefpunkt und vor dem folgenden Tiefpunkt!? Die Mechanismen des Geschäfts werden wohl nun greifen und Sascha Hildmann wird längste Zeit Trainer des FCK gewesen sein.
Man darf gespannt sein, wie sich dieser Haufen am, kommenden Samstag, 21.09. gegen den 1. FC Magdeburg „präsentieren“ wird. Karten und  Busplätze können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden. Unser Fan Bus startet um 12 Uhr an der „Pfalz“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen