04 September 2019

03.09.2019 Das brisante Derby gegen Waldhof Mannheim endete 1:1 – zu wenig...



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Das brisante Derby gegen Waldhof Mannheim endete 1:1 – zu wenig für die Ansprüche des FCK! Den früheren Rückstand konnte Kraus nach einer Ecke noch vor der Pause ausgleichen. In der 2. Hälfte aber dann sehr viele individuelle Fehler der Roten Teufel, durch die sich selbst immer wieder das Leben schwer gemacht wurde und kein richtiger Zug zum Tor entstand. Kühlwetter vergab alleine vor dem gegnerischen Kasten und scheiterte am Torwart. Gegen Ende der Partie hatten die „Monnemer“ dann noch zwei große Chancen. Wer dann die „3. Halbzeit“ gewonnen hat, war beim Schreiben des Berichts noch nicht abzusehen …..
Erst am Samstag, 14.09. geht es in der Meisterschaftsrunde nach der bevor stehenden Länderspielpause weiter mit einem Auswärtsspiel beim SV Meppen, bevor am Samstag, 21.09. der 1. FC Magdeburg auf den Betze kommt. Bei genügend Interesse werden wir einen Fan Bus rollen lassen. Am Mittwoch der laufenden Woche (KW 36) muss der FCK um 19.30 Uhr im Verbandspokal bei Phönix Schifferstadt antreten – in der 2. Runde des DFB-Pokals wird der 1. FC Nürnberg am Mittwoch, 30.10. um 18.30 Uhr im FWS empfangen. Zu diesem Spiel wird auf jeden Fall ein Bus eingesetzt werden. Daher bitten wir um schnellstmögliche Anmeldung an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Die Abfahrt wird voraussichtlich um 16.30 Uhr erfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen