20 August 2019

20.08.2019 Der FCK bringt es immer wieder fertig, aufkommende Euphorie...



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Der FCK bringt es immer wieder fertig, aufkommende Euphorie schnell und heftig zu zertrampeln. Nach dem Fußball-Feiertag im Pokal, ereilte uns umgehend die bittere Realität. Mit einer ganz schwachen und kaum erklärbaren „Leistung“, kassierten die Roten Teufel gegen Eintracht Braunschweig eine 0:3-Heimniederlage und hat zunächst den Anschluss an die vorderen Tabellenplätze verloren. Am kommenden Montag geht nun die Reise zum FSV Zwickau, bevor am Sonntag, 01.09. das Derby gegen Waldhof Mannheim gespielt wird. Für diese Partie stehen noch einige Karten und Busplätze zur Verfügung. Anmeldungen bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Die Abfahrt wird um 11 Uhr an der „Pfalz“ erfolgen.
Die Auslosung der 2. Runde des DFB-Pokals hat dem FCK den 1.FC Nürnberg beschert. Die Runde wird erst Ende Oktober gespielt werden. Um Karten und Bus zu organisieren, bitten wir um frühestmögliche Anmeldung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen