05 August 2019

05.08.2019 Am Dienstag vergangener Woche spielte der FCK einen Fußball, wie man ihn lange nicht mehr auf dem Betzenberg gesehen hat. Obwohl...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Am Dienstag vergangener Woche spielte der FCK einen Fußball, wie man ihn lange nicht mehr auf dem Betzenberg gesehen hat. Obwohl keine Tore fielen, bot die Partie alles, was ein Fußball-Fan sehen will: schnelle Kombinationen, harte Zweikämpfe, schnelles Spiel nach vorne. Und schon war die bedingungslose Unterstützung der Fans da – fast „wie in alten Zeiten“!
Das Spiel bei Preußen Münster dann am letzten Samstag, hätte für die Roten Teufel nicht blöder laufen können. Der Führung durch Pick mit dem Halbzeitpfiff, hätte Sickinger mit einem Foulelfmeter noch ein Tor draufsetzen können. Doch der ganz schwach geschossene Elfer wurde zum Bumerang und wenige Sekunden später stand es 1:1. Thiele konnte die Lautrer wiederum in Führung bringen, die aber schon nach 2 Minuten wieder ausgeglichen wurde. 5 Minuten vor Schluss kam es dann ganz dick: Torhüter Grill bugsierte sich einen Schuss ins eigene Gehäuse und besiegelte damit die sehr, sehr bittere Niederlage. Aber dennoch wieder eine passable Leistung unserer Mannschaft, die Lust auf mehr macht …..
Am kommenden Samstag, 10.08. wird nun die 1. DFB-Pokalrunde gespielt. Der FCK empfängt den FSV Mainz 05. Da unser 30'er-Bus nun schon vor einigen Tagen ausgebucht war, haben wir uns entschlossen, einen großen Reisebus für 50 Personen zu chartern und haben auch nochmals Karten nachgeordert. Also: Es gibt noch Karten und Platz im Bus! Anmeldungen bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Die Abfahrt erfolgt wegen des Knoppfestes vor der Fahrschule Semar (Hauptstr. 144) um 13 Uhr (Spielbeginn: 15.30 Uhr). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen