11 März 2019

11.03.2019 Bei stürmischem Wetter erkämpfte sich der FCK...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Bei stürmischem Wetter erkämpfte sich der FCK einen echten Arbeitssieg. Nach der Gästeführung konnte Kühlwetter den Ausgleich erzielen. Albaek brachte dann die roten Teufel mit 2:1 auf die Siegerstrasse. Doch lange musste der FCK-Anhang zittern, bis wiederum Kühlwetter mit seinem 2. Treffer an diesem Tag den Deckel drauf machte. Pick erhöhte gar noch in der Schlussminute auf 4:1. Damit hat der FCK den Abstand zu den Abstiegsplätzen deutlich vergrößert und sollte nun beruhigt, aber mit noch mehr Elan, die Runde zu Ende spielen. Sollte auch am vergangenen Mittwoch gegen Eintracht Braunschweig ein Sieg gelungen sein, darf man sogar nochmals, wenn auch ganz leicht und ganz verschmitzt, Richtung 3. Platz schielen …..
Am kommenden Sa., 16.03. ab 11 Uhr steigt in der „Pfalz“ unser Fanclub-Schlachtfest. Pfalzwirt Fritz wird wieder leckere Schlachtfestgerichte auftischen und am Mittag kann dann die Partie des FCK bei den Sportfreunden Lotte am TV verfolgt werden.
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen