25 Februar 2019

25.02.2019 Gäbe es den Titel „Dämlichste Fußball-Mannschaft des Wochenendes“...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Gäbe es den Titel „Dämlichste Fußball-Mannschaft des Wochenendes“ zu gewinnen, wäre der FCK wohl am vergangenen der erste Bewerber gewesen. Nachdem Kühlwetter mit der ersten und einzigen heraus gespielten Chance der 1. Halbzeit die 1:0-Führung der Lautrer erzielte, hätte Sternberg kurz vor der Pause mit einem Foulelfmeter bereits frühzeitig gegen den FSV Zwickau alles klar machen können. Doch schwach halbhoch geschossen, war es relativ einfach für den gegnerischen Torhüter, den Ball zu parieren. In Hälfte zwei gab es viele Chancen, die Führung auszubauen. Doch das altbekannte Problem der FCK-Offensive war allgegenwärtig: die Torverwertung ist und bleibt ein Drama! Zudem waren Pfosten und Latte im Weg – es war schier zum Verzweifeln! Und so kam es, wie es im Fußball halt so oft kommt: Nach einem Freistoß in der Nachspielzeit, schoss FCK-Torwart Grill einen kapitalen Bock, in dem er den Flankenball nach vorne fallen ließ und die Zwickauer ließen sich nicht zwei Mal bitten. Es ist zum „Wahnsinnig werden“. Eine große Chance, noch einmal vorne dran zu rücken, wurde wieder leichtfertig verdaddelt …….
Für unsere Fahrt zum Auswärtsspiel des FCK am kommenden Fasching-Sa., 02.03. beim SC Fortuna Köln stehen noch immer einige Restkarten zur Verfügung. Unser Fanbus startet um 8.30 Uhr (!!) an der „Pfalz“ Richtung Kölner Südstadt. Es wird sich ein lustiger Haufen auf den Weg machen. Die Rückfahrt erfolgt direkt nach Spielende. Anmeldungen bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594).   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen