19 Februar 2019

19.02.2019 Mit 1:0 konnte der FCK das badisch-Pfälzische Duell am vergangenen Samstag...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit 1:0 konnte der FCK das badisch-Pfälzische Duell am vergangenen Samstag in der Baustelle Wildpark für sich entscheiden – ein Sieg als Balsam für die geschundene FCK-Fanseele. War die erste Halbzeit eher ein Abnutzungskampf, kamen die Lautrer in der 2. Hälfte besser in’s Spiel und Schad sorgte mit seinem Treffer für die Entscheidung. Die Abwehr inklusive des starken Torhüter Grill scheint sich gefunden haben und lässt nicht viel zu. Grundvoraussetzung, um in dieser Liga zu bestehen. Am kommenden Sonntag ist nun der FSV Zwickau zu Gast auf dem Betzenberg.
Für unsere Fahrt zum Auswärtsspiel des FCK am Fasching-Sa., 02.03. beim SC Fortuna Köln stehen inzwischen nur noch einige Restkarten zur Verfügung. Unser Fanbus startet um 8.30 Uhr (!!) an der „Pfalz“ Richtung Köln-Zollstock. Die Rückfahrt erfolgt direkt nach Spielende. Anmeldungen bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594).   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen