05 Februar 2019

05.02.2019 Die „Wiedergutmachungstournee“ ist schon im zweiten Spiel des neues Jahres...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Die „Wiedergutmachungstournee“ ist schon im zweiten Spiel des neues Jahres wieder in’s Stocken geraten. Nach einer ganz schwachen Leistung verlor der FCK bei ebenfalls sehr biederen Preußen in Münster sang- und klanglos mit 0:2. Unaufmerksam, ungenaues Zu- und Aufbauspiel, uninspiriert, zu langsam in der Rückwärtsbewegung um die 3’er-Kette auf den Außen zu verstärken – man könnte noch viele negativ besetzte Attribute für das Spiel der Lautrer an diesem Freitagabend nennen. Und schon muss der Blick wieder nach unten in die Tabelle gehen. Es ist und bleibt als FCK-Fan ein hartes Los …..
Am kommenden Sa., 09.02. geht es nun gegen den Halleschen FC – wieder eine Mannschaft aus dem oberen Drittel, gegen die die Roten Teufel endlich mal „was auspacken müssen“. Unser Fanbus wird um 11.45 Uhr an der „Pfalz“ starten. Anmeldungen bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594).   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen