28 Januar 2019

28.01.2019 Nachdem wohl „persönliche Befindlichkeiten“ einiger Herren im Führungszirkel und Sponsoren-Umfeld des FCK abgearbeitet wurden und das Ganze eher an einen Kindergarten, denn an ein seriöses...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Nachdem wohl „persönliche Befindlichkeiten“ einiger Herren im Führungszirkel und Sponsoren-Umfeld des FCK abgearbeitet wurden und das Ganze eher an einen Kindergarten, denn an ein seriöses Gremium bzw. Miteinander erinnerte, stand am vergangenen Samstag endlich wieder der Fußball im Mittelpunkt. Und unsere Mannschaft ließ sich von dem ganzen „Zirkus“ der Vortage nicht beirren. Gegen die SG Sonnenhof-Großaspach zeigten die Roten Teufel ein sehr gutes Spiel und siegten verdient mit 2:0. FCK-Trainer Sascha Hildmann, der das „Betze-Gen“ in sich trägt und genau weiß, wie der Verein und wir Fans ticken, scheint einen sehr guten Zugang zum Team zu haben und man erkennt seine Handschrift. Taktisch wesentlich flexibler, als sein(e) Vorgänger, stellte er die Mannschaft mit einem 3-4-3-System auf und scheut sich auch nicht mit dem Einbau junger Spieler wie Grill im Tor, Sickinger oder Junjic Risiko zu gehen. Löhmannsröben und Thiele sicherten die wichtigen drei Punkte und endlich konnte man mal wieder ein Heimspiel „geniessen“. Wird jetzt noch die Abschlussquote erhöht, erleben wir vielleicht doch noch eine interessante und spannende Rückrunde ….
Aber diese Leistung muss jetzt auch mal bestätigt werden. Am kommenden Fr., 01.02. treten die Roten Teufel bei Preußen Münster an, die eine andere Hausnummer sein werden. Man darf gespannt sein, wie sich unsere Mannschaft unter Hildmann weiterentwickelt.
Am Fasching-Sa., 02.03. werden wir unseren FCK zur Partie bei Fortuna Köln begleiten. Die Abfahrt haben wir für 9 Uhr geplant – direkt nach Spielende werden wir wieder die Heimreise antreten. Anmeldungen bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594).   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen