08 Januar 2019

08.01.2019 Nachdem hoffentlich alle gut im neuen Jahr angekommen sind, werfen wir nochmals...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Nachdem hoffentlich alle gut im neuen Jahr angekommen sind, werfen wir nochmals einen kurzen Blick in’s alte Jahr: Bei der vom VfB durchgeführten Tischtennis-Dorfmeisterschaft beteiligten wir uns zwischen den Jahren mit zwei Teams. Wir spielten uns auf die Plätze 5 und 6, wobei für uns hauptsächlich der Spaß an der Sache im Vordergrund stand. Vielen Dank an Andrea, Sonja, Stefan, Patric, Matthias, Michael, Hans-Hermann und Holger, die die beiden Teams bildeten.
Beim FCK ist es scheinbar völlig unmöglich, eine gewisse Ruhe über einen längeren Zeitraum zu wahren. Zum Ende des vergangenen Jahres wurde der Aufsichtsratsvorsitzende Rainer Keßler nach recht kurzer Amtszeit von ca. 11 Wochen (!!) abberufen, da er auf Einsicht in laufende Vorgänge pochte (Stichwort: Investorensuche), diese aber nicht gewährt bekam und dies bei JHV im Dezember öffentlich machte. Passt in’s Bild des 1.FCK anno 2018/19.
Am Montag dieser Woche nahmen die Roten Teufel die Vorbereitung für die Rückrunde auf. Vom 11. bis 19.01. bezieht die Mannschaft ein Trainingslager in Spanien, wo zwei Testspiele ausgetragen werden. Am Sa., 26.01. ist die SG Sonnenhof-Großaspach erster Gegner im neuen Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen