04 Dezember 2018

04.12.2018 Nach der erbärmlichen „Nullnummer“ im Heimspiel...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Nach der erbärmlichen „Nullnummer“ im Heimspiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden, blamierte sich der FCK bei der 0:5-Klatsche bei der SpVgg. Unterhaching dermaßen, dass man sich als Fan und Mitglied dieses Vereins in Grund und Boden schämte. Gleichzeitig war dies der letzte Auftritt von Michael Frontzeck als Betze-Trainer, der wenige Stunden nach dieser Katastrophen-Darbietung gefeuert wurde. Mehr gibt es derzeit zu dieser „Mannschaft“ nicht zu sagen. Der nächste (Trainer) bitte …..
Am kommenden Sa., 08.12. sind nun die Würzburger Kickers zu Gast auf dem Betzenberg.  Noch immer fährt unser Fan Bus – auch wenn die Fahrten derzeit alles andere, als ein Vergnügen darstellen. Karten und Busplätze stehen noch jede Menge zur Verfügung und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden. Die Abfahrt wird um 11.45 Uhr an der „Pfalz“ erfolgen.
Unsere geplante Fahrt zum Spiel beim TSV 1860 München am 22.12. müssen wir nun leider endgültig absagen. Nicht wegen der derzeit miserablen Leistungen des Teams, sondern schlicht und einfach deshalb, weil wir nur eine Hand voll Karten für diese Partie besorgen konnten und eine Fahrt daher keinen Sinn macht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen