13 November 2018

13.11.2018 Der FCK darf sich wieder nach unten orientieren. Beim FC Hansa Rostock...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Der FCK darf sich wieder nach unten orientieren. Beim FC Hansa Rostock setzte es eine weitere 4:1-Niederlage. Nach gutem Beginn und einem frühen Führungstreffer per Kopf nach Eckball durch Gottwald, gab der FCK mit – einmal mehr – amateurhaften Fehlern das Spiel aus der Hand und fing sich noch vor der Pause drei unglaublich dämliche Tore ein. Liegt es an der Jugend der meisten Spieler, an der Konzentration, an der Spielintelligenz oder an anderen Dingen? Man möchte manchmal wirklich bald verzweifeln …..
Nach der nun kommenden Länderspielpause geht es am So., 25.11. auf dem Betzenberg weiter gegen den SV Wehen-Wiesbaden. Karten und Busplätze können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden. Die Abfahrt erfolgt um 11.45 Uhr an der „Pfalz“.
Am vergangenen Sonntag führten wir bei unserem heimischen VfB mal wieder einen Clubhausdient durch. Ein top-motiviertes Team mit Birgit und Lena Eichhorn an Kaffee und Kuchen, Wilfried Ehli am Bräter, Matthias Anton an der Essenskasse, Dietmar Ullrich, Ortwin Rieling und Stefan Weiß am Ausschank sorgten für erstklassigen Service. Vielen Dank Euch allen für Euren Einsatz!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen