07 November 2018

07.11.2018 Nach dem „dreckigen 2:1-Sieg“ am Montag vergangener Woche...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Nach dem „dreckigen 2:1-Sieg“ am Montag vergangener Woche beim VfR Aalen, bei dem der FCK endlich auch einmal das nötige Glück hatte, hätte man mit einem Heimsieg gegen Energie Cottbus ganz nah an die Spitze heran rücken können. Doch schon die Mannschaftsaufstellung ließ nichts Gutes ahnen. Nur einen Stürmer und eine „Doppel-Sechs“ aufzustellen gegen den 18. der Auswärtstabelle – naja! Zudem mit Fechner und Zuck zwei Spieler, die eher Hemmschuhe, denn effektive Elemente sind, aufzubieten und dazu ein nicht vorhandenes Spielsystem, lassen dann doch an den taktischen Fähigkeiten eines FCK-Trainer Frontzeck zweifeln. Eine einzige Chance aus dem Spiel heraus – was für ein Armutszeugnis! Dazu – trotz der defensiven Ausrichtung – anfällig bei Kontern. Mit Quergeschiebe und Rückpässen lässt sich halt kein Spiel gewinnen. Diese 0:2-Niederlage tat richtig weh!
Am kommenden Sa., 10.11. muss der FCK nun bei Hansa Rostock antreten. Dort gab es für den FCK selten was zu holen – und mit einer ähnlichen Vorstellung, wie gegen Cottbus schon mal gar nichts. Am So., 25.11. geht es dann auf dem Betzenberg gegen den SV Wehen-Wiesbaden. Karten und Busplätze können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen