30 Oktober 2018

30.10.2018 Mit einem 3:1-Sieg bei „die Klub“ erreichte...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit einem 3:1-Sieg bei „die Klub“ erreichte der FCK das Viertelfinale des Verbandspokals. Der Regionalligist FK Pirmasens war der erwartet ungemütliche Gegner und verlangte den Lautrern alles ab. Allerdings wechselte Trainer Frontzeck gegenüber dem Spiel gegen Uerdingen wieder kräftig durch und es kamen wieder diverse Akteure zum Einsatz, die aktuell in der „2. Reihe stehen“. Im Viertelfinale treffen die Roten Teufel nun auf den Verbandsligisten TSV Gau-Odernheim (aus dem Kreis Alzey) – die Partei wird Mitte November gespielt werden. Der FCK muss diesen Pokal gewinnen, um ganz sicher im kommenden Jahr im DFB-Pokal vertreten sein zu können – die Alternative wäre einer der ersten vier Plätze in der Endtabelle der laufenden Saison, die ebenfalls zur Teilnahme berechtigen würden.
Am letzten Montag ging es nun zum Punktspiel zum VfR Aalen, wo beim Schreiben des Textes nur gehofft werden konnte, dass die Roten Teufel die Patzer der Konkurrenz ausnutzen konnten und näher an die Spitze heran rückten …..
Am kommenden Fr., 02.11. geht es zu Hause gegen Energie Cottbus. Mal wieder ein Flutlichtspiel, das hoffentlich viele Fans anlocken wird. Karten und Busplätze sind hier noch einige vorhanden und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. Die Abfahrt unseres Fanbusses erfolgt um 16.45 Uhr an der „Pfalz“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen