23 Oktober 2018

23.10.2018 Hochverdient...

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Hochverdient gewann der FCK gegen den KFC Uerdingen mit 2:0 und robbt sich langsam an die Tabellenspitze heran. Nachdem Timmy Thiele zwei 100%ige Torchancen vergab, holte er kurz vor der Pause einen Foulelfmeter heraus, der durch Bergmann eiskalt verwandelt wurde. Mit einem wunderbaren satten Schuß aus 18 Metern erhöhte Hemlein auf 2:0 und beruhigte damit Gemüter. Zum Ende kamen die Gäste nochmals bedrohlich vor das FCK-Gehäuse, doch mit Glück und Geschick wurde der Anschlußtreffer, der die Roten Teufel wohl wieder in’s Wackeln gebracht hätte, vermieden. Langsam wird’s …. 
Nach dem Verbandspokalspiel am vergangenen Mittwoch beim FK Pirmasens, spielt der FCK nun am kommenden Mo., 29.10. beim VfR Aalen. Der nächste Heimspielgegner wird dann am Fr., 02.11. Energie Cottbus sein. Karten und Busplätze sind hier noch reichlich verfügbar und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden.
Am So., 11.11. werden wir unseren VfB unterstützen und einen Clubhausdienst durchführen. Bereits fünf Personen haben sich hierfür gemeldet, was uns sehr freut. Noch zwei Leute werden benötigt, dann passt es ……

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen