16 Oktober 2018

16.10.2018 In dem neu gegründeten Geldbeschaffungswettbewerb „Nations-League“...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

In dem neu gegründeten Geldbeschaffungswettbewerb „Nations-League“ hat die Deutsche Nationalelf eine deftige 0:3-Schlappe in Holland kassiert. DFB-Trainer Löw, der die WM im Sommer krachend an die Wand fuhr, ist scheinbar wenig lernfähig und hält weiterhin an „altem, verbrauchten Personal“ fest, statt junge Wilde einzubauen und einen langfristigen Plan zu verfolgen. Vor dem Spiel gegen Weltmeister Frankreich am vergangen Dienstag musste den deutschen Fans Angst und Bange werden …..    
Am kommenden Sa., 20.10. wird der ambitionierte und von einem russischen Oligarchen mit nicht wenig Geld versorgte KFC Uerdingen der Gegner im Fritz-Walter-Stadion sein. Unser Fanbus ist bereits gut gebucht. Einige Karten und Busplätze sind aber noch verfügbar und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden. Unser Fanbus wird bereits um 11.45 Uhr (!!!) an der „Pfalz“ starten! Der FCK „muss“ dieses Spiel siegreich gestalten, um nicht (wieder) den Anschluss nach oben zu verlieren!!
Am So., 11.11. wollen wir unseren Heimatverein VfB mal wieder unterstützen und einen Clubhausdienst durchführen. Hierzu benötigen wir Personal: Idealerweise 8 Personen für Theken-Ausschank, Kaffee- und Kuchenausgabe, Essensausgabe und Küche. Es wäre toll, wenn sich wieder der Eine oder die Andere hierfür bei uns melden würde.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen