Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. September 2018

30.09.2018 Nach dem 4:1-Auswärtssieg bei Eintracht Braunschweig...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Nach dem 4:1-Auswärtssieg bei Eintracht Braunschweig unter der Woche, legte der FCK gegen die Sportfreunde Lotte nach und gewann diese Partie mit 2:1. Damit haben die Roten Teufel den Kontakt zur Spitzengruppe der Liga hergestellt. Gegen Lotte sahen wir ein typisches Drittliga-Spiel, in dem viel gerackert und gekämpft wurde, wo noch lange nicht alles klappt, aber schlussendlich ein verdienter Sieg eingefahren werden konnte. Werden die sich bietenden Chancen künftig besser genutzt, dürfen wir uns noch auf viele Tore freuen. Wundern muss man sich allerdings inzwischen wirklich über die Schieds- und Linienrichter, die zum wiederholten Male schlicht und ergreifend ziemlich absurde und nicht nachvollziehbare Entscheidungen treffen und man sich fragt, was haben die da jetzt gerade gesehen …...
Am kommenden Sa., 06.10. geht es nun zum VfL Osnabrück, bevor am Sa., 20.10. das nächste Heimspiel gegen den KFC Uerdingen ansteht. Karten können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen