Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. September 2018

..18.09.2018 Nach der Länderspielpause, die FCK-Spieler Jan Löhmannsröben mit seines Wut-Interview direkt nach Spielende in Zwickau...



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Nach der Länderspielpause, die FCK-Spieler Jan Löhmannsröben mit seines Wut-Interview direkt nach Spielende in Zwickau - und der daraus resultierenden „Cornflakes-Aktion“ recht kurzweilig erscheinen ließ -, trat am vergangenen Montag der FCK im Heimspiel gegen Fortuna Köln an. Mit dem 3:3 verschenkte der FCK zwei weiter wichtige Punkte! Mit zwei „Halbchancen“ führten die Kölner mit 2:0 – und keiner im Stadion wusste warum. Aber der FCK kam zurück und konnte noch vor der Pause ausgleichen. Großer Jubel kurz vor Ende der Partie, als die Lautrer durch einen Freistoß mit 3:2 in Führung gingen und die so wichtigen Punkte greifbar nahe waren. Doch einmal mehr schoss FCK-Torhüter Sievers einen kapitalen Bock und verschuldete nach einem Eckball in letzter Minute den Ausgleich! Wie lange soll dieser „Fehlerteufel“ im FCK-Tor noch seinem Handwerk nachgehen? Es ist höchste Zeit für einen Wechsel im Gehäuse der Roten Teufel!! Michael Frontzeck – reagieren Sie!!!
Unser 20-jähriges Jubiläum, welches wir vor wenigen Wochen feierten und wo unser „Houschder Parre“ Gingerich Sonntagmorgens einen tollen Gottesdienst in unserem Festhof abhielt, bescherte uns neben viel Arbeit auch viel Lob und einige Euro's Gewinn. Hiervon haben wir der Kirche im Unterdorf € 200,00 für die Instandhaltung der Kirchenglocken gespendet. Uff'm Dorf muss die Kirch laide!!
Für den FCK stehen nun zwei Auswärtsspiele in Folge auf dem Programm: zunächst am Sa., 22.09. bei Carl-Zeiss-Jena und am Di., 25.09. bei Eintracht Braunschweig. Das nächste Heimspiel auf dem Betze steigt am Sa., 29.09. um 14 Uhr gegen die Sportfreunde Lotte. Karten können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden. Die Abfahrt wird um 12.00 Uhr an der „Pfalz“ erfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen