Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. September 2018

10.09.2018 Einen netten Kick der FCK-Meistermannschaft von 1998...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Einen netten Kick der FCK-Meistermannschaft von 1998 gegen eine Mannschaft ehemaliger Nationalspieler konnten wir am letzten Wochenende bei der „Rückkehr der Legenden“ auf dem Betzenberg verfolgen. Das Ergebnis von 5:10 spielte dabei überhaupt keine Rolle. Ein Hauch von Nostalgie wehte durch das Fritz-Walter-Stadion und unsere früheren Größen wie Ciri Sforza, Pavel Kuka, Miro Kadlec, Marian Hristov, Olaf Marschall (Fußballgott) und viele mehr zeigten, dass sie auch im etwas gesetzteren Alter – wenn inzwischen auch ein bisschen fülliger – noch mit dem Ball umgehen können. Alles in allem eine schöne Abwechslung zu unserem aktuell dristen Drittliga-Dasein.    
Am kommenden Mo. (!!)., 17.09. um 19 Uhr ist nun Fortuna Köln zu Gast auf dem Betzenberg sein. Unser Fanbus wird zu dieser Heimpartie um 17 Uhr an der „Pfalz“ starten. Karten und Busplätze sind noch genug verfügbar und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden. Die Partie, die von den Kölner Fans aufgrund der Terminierung auf den ungeliebten Montag boykottiert wird, ist (mal wieder) ungemein wichtig für die Roten Teufel!! Es zählt nur ein „Dreier“!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen