Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. August 2018

21.08.2018 Eine Lehrstunde erhielt der FCK am vergangenen Samstag...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Eine Lehrstunde erhielt der FCK am vergangenen Samstag im Pokalheimspiel gegen Hoffenheim. Beim 1:6 war nichts mehr schön zu reden. Es war eine Vorführung in zwei Akten, deren Ausgang noch höher hätte ausfallen können …..
Am kommenden Sa., 25.08., steht nun das viel wichtigere Derby gegen den Karlsruher SC auf dem Betzenberg an. Auch der KSC hat im Pokal eine herbe Klatsche kassiert, so dass sich „zwei angeschlagenen Boxer“ gegenüber stehen werden. Sollten die Roten Teufel auch dieses Spiel vergeigen, dürfte der Ton in allen Richtungen sehr scharf werden. Einige Karten und Busplätze sind noch verfügbar und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden. Da unser Fanclub vor dem Spiel für unser 20-jähriges Bestehen geehrt wird – und unsere zwei „Oberguru’s“ hierzu, zusammen mit anderen Fanclubs, auf den Rasen kommen müssen – werden wir ausnahmsweise bereits um 11.30 Uhr (!!!) an der Pfalz starten.    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen