Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. Juni 2018

19.06.2018 Die Kaderplanung des FCK...

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Die Kaderplanung des FCK ist inzwischen so gut wie abgeschlossen. Die ersten Testspiele gegen unterklassige Gegner sind sehr torreich verlaufen. Mit den geringen Mitteln, die den sportlichen Leitern Bader und Notzon zur Verfügung standen, haben sie vermeintlich eine Mannschaft zusammen gestellt, die in der 3. Liga oben mitmischen kann. Die ersten 3-4 Spiele werden enorm wichtig sein. Vom 17.-24.06. halten die Lautrer aktuell wieder ein Trainingslager in Herxheim ab. Im Zuge dessen bestreitet(e) der FCK zwei Testspiele „vor unserer Haustür“. Der erste Spieltag der Saison 2018/19 findet am WE 27.-29. Juli statt. Zur Vorbereitung hierauf darf WM geguckt werden.
Und bei dieser hat sich unsere Nationalmannschaft im ersten Spiel gegen Mexiko saft- und kraftlos, hasenfüßig und blutleer, ohne Plan und ohne Wille präsentiert. Vielleicht sollte mal jemand den Herren Jungmillionären in kurzen Hosen erklären, dass es sich bei diesem Turnier um eine einigermaßen wichtige Veranstaltung handelt!! Man darf gespannt sein, was den anschließenden großen Worten folgen wird. Ach ja, wir sind ja eine „Turniermannschaft“ ….  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen