Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. Juni 2018

11.06.2018 Am vergangenen Sonntag startete der FCK...



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Am vergangenen Sonntag startete der FCK in die Saisonvorbereitung. Viele treue Fans bereiteten dem „neuen FCK“ einen tollen Empfang. Von sowas können die diversen Plastikvereine in Liga 1 und 2 nur träumen ….
Bei der Auslosung am Freitag vergangener Woche zur 1. Runde des DFB-Vereinspokal – in der der FCK zum ersten Mal überhaupt – ein Heimspiel hat, wurde die TSG Hoppenheim zugelost. Ein denkbar undankbares Los. Das Kunstprodukt, mit SAP-Millionen aus dem Boden gestampft, bringt nur wenige Fans mit und ist sportlich mehr als schwer. Am Spieltermin Mitte August hat allerdings der FCK bereits einige Spieltage in Liga 3 absolviert – für den Gegner wird es das erste Pflichtspiel der neuen Saison sein. Ganz sicher werden die Roten Teufel die Partie nicht abschenken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen