Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 28. Mai 2018

28.05.2018 Am vergangenen Montag hielten wir in der „Pfalz“ unsere diesjährige Mitgliederversammlung ab. Über das Ergebnis...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Am vergangenen Montag hielten wir in der „Pfalz“ unsere diesjährige Mitgliederversammlung ab. Über das Ergebnis der Neuwahlen und Neuerungen in der kommenden Saison werden wir im nächsten Amtsblatt berichten. Es gab viele Themen zu diskutieren und zu entscheiden ….
Während dessen geht der Ausverkauf beim FCK munter weiter. Die bisher Einzigen des alten „Betze-Ensembles“, die den in den Sumpf der 3. Liga gesteuerten Wagen wieder herausziehen wollen, sind Lucas Spalvis – der sich gleich für vier (!!) Jahre verpflichtete – und Gino Fechner. Alle anderen Akteure unterstreichen den Ruf der Herren Profifußballer, denen nichts wichtiger ist, als sie selbst und ihr Konto. Aber: die meisten der FCK-Fans wollen die meisten derer, die nun gehen, auch gar nicht mehr auf dem Betze sehen! Nur sehr, sehr bitter, dass die vormals Verantwortlichen die Verträge dieser Spieler nur für Liga 1 und 2 abschlossen. Da der FCK in Liga 3 abgestiegen ist, können alle ablösefrei wechseln. Somit wurden sicherlich einige Millionen in den Sand gesetzt. Man könnte verrückt werden …..
Doch auch während der nun kommenden Sommerpause, in der sicherlich noch die eine oder andere Wunde geleckt werden muss, haben wir wieder diverse Termine abzuarbeiten: natürlich zuallererst unser 20-jähriges Fanclub-Jubiläum, welches wir am Fr., Sa., So., 20./21./22.07. feiern werden. Am Fr., 20.07. werden wir einen kleinen „offiziellen Festakt“ veranstalten, zu dem voraussichtlich auch die eine oder andere Persönlichkeit aus der FCK-Vergangenheit kommen wird, am Sa., 21.07. haben wir mit der Cover-Rockband DUNE, die aus dem Rhein-Neckar-Kreis stammt, eine Band engagiert, die mit Sicherheit richtig Stimmung in die Bude bringen wird und am So., 22.07. ab 10.30 Uhr morgens wird unser Houschder Pfarrer Gingerich einen Gottesdienst „der etwas anderen Art“ in unserem Festhof abhalten, der ganz bestimmt etwas Besonderes werden wird! Lasst Euch überraschen ….
Auch werden wir natürlich wieder an den von unserem heimischen VfB veranstalteten Fußball-Dorfmeisterschaften teilnehmen. Diese sind in der KW 30 vom 23.07. bis 28.07. geplant. Wer in unserem Fanclub-Team mitspielen möchte, ist herzlich willkommen. Unser Team-Coach Stefan Weiß ist schon ganz heiß …. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen