29 April 2018

29.04.2018 Seit vergangenem Freitag ist es amtlich: der FCK...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Seit vergangenem Freitag ist es amtlich: der FCK steigt erstmals in seiner 118-jährigen Vereinsgeschichte, die so viele Meilensteine beinhaltet, in die 3. Liga ab. Durch die 2:3-Auswärtsniederlage ist auch die theoretische Hoffnung auf den Relagationsplatz dahin. Auch wenn man sich lange darauf vorbereiten konnte –  man könnte sich in die Ecke setzen und einfach nur heulen!! Unendliche Leere erfüllt einem!!
Noch zwei mal müssen wir die Versager, die uns in die Niederungen des deutschen Fußballs gebracht haben, ertragen.  Am kommenden So., 06.05. steht das (vorerst) letzte Heimspiel in Liga 2 gegen den FC Heidenheim an. Unser Fanbuns, der bis auf weiteres letztmals Richtung KL zum Einsatz kommen wird, fährt um 13.30 Uhr an der „Pfalz“ ab (Spielbeginn: 15.30 Uhr). Jeder, der sich nochmals einer „Tortur“ hingeben will, ist willkommen. Anmeldungen bitte an Holger Laible (Tel. 06347/7594).
Am Sonntag, 13.05. fahren für unseren FCK zm letzten Spiel der Saison 2017/18 nach Ingolstadt. Und um es klar zu stellen: wir fahren nicht für diesen Alibi-Kicker-Haufen, der dort auflaufen wird, sondern für unseren geliebten Verein, den 1.FC Kaiserslautern, der es, im Gegensatz zu dieser „Mannschaft“, nochmals verdient hat, letztmals „auf großer Bühne“ unterstützt zu werden! Die Abfahrt erfolgt um 9.30 Uhr an der „Pfalz“. Unterwegs werden wir – auf Fanclub-Kosten – ein deftiges Frühstück einnehmen. Lasst es uns dann nochmals zeigen: Wir, die Fans sind der FCK! Wir lieben diesen Verein – egal was kommt …...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen