25 April 2018

25.04.2018 Wer noch einen Funke Hoffnung hatte, dürfte nun...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Wer noch einen Funke Hoffnung hatte, dürfte nun am Ende angekommen sein. Mit dem Saft-, Kraft und mutlosen Auftritt und der 0:1-Niederlage gegen Dynamo Dresden, ist der Abstieg nicht mehr abzuwenden. Die Herren Spieler waren mit ihren Gedanken wohl schon bei neuen Arbeitgebern. Wer in 95 Minuten im eigenen Stadion nicht eine Chance herausspielt, sollte sich schämen! Wer noch lange nach Abpfiff im Stadion war, konnte Enttäuschung und Verzweiflung der FCK-Fans fast mit Händen greifen…..
Bleibt zu hoffen, dass sich dieser Haufen in FCK-Trikots, der nun den FCK in die Niederungen des deutschen Profifußballs führte, sich wenigsten mit Anstand aus der 2. Liga verabschiedet. Am kommenden Fr., 27.04. geht es nun zu Arminia, bevor am So., 06.05. um 15.30 Uhr der FC Heidenheim zum letzten Heimspiel empfangen wird. Auch zu diesem Spiel wird nochmals unser Fanbus rollen, auch wenn es jedem, der mitfährt sehr schwer fallen dürfte, sich nochmals aufzuraffen. Anmeldungen bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Die Abfahrt wird um 13.30 Uhr an der „Pfalz“ erfolgen. Am So., 13.05. fahren wir zum letzten Auswärtsspiel des FCK nach Ingolstadt. Alle Karten sind vergeben. Die Abfahrt zur Abschiedstournée erfolgt um 9.30 am Morgen!
Am Mittwoch vergangenen Woche konnten wir im Clubhaus des VfB Hochstadt quasi die gesamte Führungsetage des FCK begrüßen. Vorstandsvorsitzender Michael Klatt, Aufsichtsratsvorsitzender Patrick Banf, wie auch Fanbetreuer Christoph Schneller und der Initiator der „Südpfalzinitiative“, Paul Wüst, stellten den Plan zur Ausgliederung der Profiabteilung des FCK vor. Ca. 70 Personen lauschten den Ausführungen von Klatt, der mittel Power-Point-Präsentation die Details des Vorhabens „Lautrer Modell“ darstellte, über das die Mitglieder am 03. Juni bei einer AOM entscheiden werden. Klar ist, dass der FCK ohne Zuführung von Kapital – sprich Gewinnung eines Großsponsors – in absehbarer Zeit tot sein wird!! Unser geliebter Verein ist gerade im Begriff, völlig von der Bildfläche zu verschwinden …..
Hiermit laden wir zu unserer Fanclub-Mitgliederversammlung am Mo., 28.05.2018 um 19.30 Uhr in die Gaststätte „Zur Pfalz“ ein. Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

  1. Begrüßung
  2. Bericht des Vorsitzenden
  3. Bericht des Schriftführers
  4. Bericht des Kassenwarts
  5. Entlastungserteilung
  6. Bestellung eines Wahlausschusses
  7. Neuwahlen
a)  Vorsitzender
b)  Schriftführer
c)  Kassenwart
d)  Beisitzer
  1. Anträge
  2. Verschiedenes
Einladung erfolgt nur auf diesem Wege.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen