19 April 2018

19.04.2018 Das dürfte es nun wohl gewesen sein. Nach der 2:3-Niederlage...


1.FCK-Fanclub HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Das dürfte es nun wohl gewesen sein. Nach der 2:3-Niederlage beim VfL Bochum ist der Abstieg des FCK eigentlich nicht mehr zu vermeiden. Früh brachte Halil Altintop die Lautrer mit 1:0 in Front. Doch einmal mehr stimmte die Zuordnung bei einem Eckball nicht und der VfL wurde zum Ausgleich eingeladen. Zu allem Elend produzierte dann Osawe noch ein Eigentor zur Führung der Hausherren. Nach der Pause konnte Vucur nochmals ausgleichen, aber der Ex-Lauterer Stöger erzielte für die Bochumer den Siegtreffer. Das Glück, welches man noch in Duisburg hatte, hat sich schnell wieder verflüchtigt. Tristesse allenthalben – man könnte heulen ……
Am kommenden So., 22.04. empfängt der FCK nun Dynamo Dresden zum vorletzten Heimspiel. Trotz allem rollt auch zu dieser Partie unser Fanbus, welcher um 11.30 Uhr an der „Pfalz“ startet. Anmeldungen bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594).
Auch wird unsere Fahrt am So., 13.05. zum letzten Spiel der „Roten Teufel“ beim FC Ingolstadt auf jeden Fall stattfinden. Die Karten sind nahezu alle vergriffen. Geplante Abfahrt ist 9.30 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen