11 April 2018

11.04.2018 Seltsam gehemmt ging der FCK am letzten Sonntag gegen den starken Aufsteiger SSV Jahn Regensburg...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Seltsam gehemmt ging der FCK am letzten Sonntag gegen den starken Aufsteiger SSV Jahn Regensburg in die Partie. Der zweite von zwei unnötig verursachten Eckbällen führte zur frühen Gästeführung. Die Roten Teufel kamen in der 1. Hälfte überhaupt nicht in die Partie und hatten kaum eine Torchance zu verzeichnen. Die Regensburger spielten aggresiv und clever, mit energischem Pressing – so wie wir es von unseren Mannen gerne gesehen hätten. In der 2. Halbzeit erarbeiteten sich die Lautrer dann einige Chancen, von der der eingewechselte Sebastian Andersson eine zum Ausgleich nutzte. Danach nochmals frenetische Anfeuerung der großen Kulisse, doch wollte der so wichtige Siegtreffer nicht mehr fallen. Ein alles in allem gerechtes Unentschieden, das dem FCK aber nicht wirklich weiterhilft. Warum der ganz schwache Schiri überhaupt nichts gegen das offensichtliche Zeitschinden und ständige „hinlegen“ der Gäste unternahm, bleibt sein Geheimnis. Es geht weiter, immer weiter und weiter …..
Am kommenden Fr., 13.04. reist nun der FCK zum VfL Bochum. Am So., 22.04. erwarten die Toten Teufel Dynamo Dresden zum nächsten „Show Down“. Kartenbestellungen bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Die Abfahrt zu dieser Partie erfolgt um 11.30 Uhr an der „Pfalz“ (Spielbeginn: 13.30 Uhr).
Zum letzten Punktspiel der Saison 2017/18 (vielleicht bzw. hoffentlich folgen dann noch zwei weitere höchst wichtige Spiele) fahren wir mit einem Fanbus zum Spiel des FCK beim FC Ingolstadt (Spielbeginn: 15.30 – die Abfahrt haben wir für 9.30 Uhr geplant). Wir bitten hier um schnellstmögliche Anmeldung der Interessierten zwecks besserer Planung. Bei Anmeldung sind sofort € 20,00 Anzahlung zu leisten.
Am Mi., 18.04. ab 19.30 Uhr findet Clubhaus des VfB Hochstadt im Sportgelände Birkenhain eine Versammlung der FCK-Fanregion Südpfalz statt. Zentrales Thema wird hier die geplante Ausgliederung des FCK sein. Voraussichtlich wird auch ein Offizieller des FCK an diesem Abend vor Ort sein und Rede und Antwort stehen. Alle Fanclub-Mitglieder und FCK-Fans sind zu diesem Abend herzlich eingeladen.
Und schon heute möchten wir auf unsere Feierlichkeiten zu unserem diesjährigen 20-jährigem Fanclub-Jubiläum hinweisen. Am Wochenende Fr.-So., 20.-22.07.2018 werden wir – wo auch immer unser FCK in der nächsten Saison spielen wird – dieses Jubiläum ausgiebig feiern. Wir werden einiges zu bieten haben  - lasst Euch überraschen …..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen