02 April 2018

02.04.2018 Lautrer geben niemals auf!!! Mit dem 4:1-Auswärtserfolg...



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Lautrer geben niemals auf!!! Mit dem 4:1-Auswärtserfolg beim Meidericher SV hat der FCK ein ganz starkes Zeichen gesetzt. Osawe schloss einen schnell vorgetragenen Angriff im Nachschuss zur Führung der Lautrer ab. Zwischen der 25. und 45. Minute hatte dann der FCK endlich auch mal das nötige Glück, das uns diese Saison schon so oft im Stich gelassen hat. Der MSV verbuchte zwei Pfostentreffer und scheiterete einige Male an Torhüter Müller. Nach der Pause dann der schnelle 2. Treffer durch Osawe, der dann auch noch sein 3. Tor folgen ließ. Da war wohl einer im Nachtleben von Paris unterwegs. Nach dem Anschlußtreffer der Duisburger erhöhte Kessel nach klasse Eckball vom starken Guwara auf 4:1. Ein weiterer Treffer nach Vucur-Kopfball fand durch den Abgesandten aus Ffm., warum auch immer, keine Anerkennung. Sei's drum – tolle Leistung geboten – drei sehr, sehr wichtige Ostereierpunkte eingesackt – weiter geht’s. Einen Wahnsinns-Support lieferten die über 3 Tsd. FCK-Fans im Wedau-Stadion ab. Wir haben auswärts mehr Fans dabei, als die meisten Bundesligisten! Als Krönung des Tages konnten wir „unseren Maggie“ in voller Pracht Abends in der Sportschau bestaunen ….
Am kommenden So., 08.04. steht das Heimspiel gegen Jahn Regensburg an. Der Betze muss brodeln und die Turnerriege des Jahn muss schon beim einlaufen die Hosen voll haben! Unser Fanbuns wird um 11.30 Uhr an der „Pfalz“ abfahren. Karten werden uns gerade aus der Hand gerissen! Weitere Anmeldungen bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Auf geht’s Leit!! Mer paggens!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen