23 März 2018

23.03.2018 Zum Leben zu wenig – zum Sterben zu viel! Genau das traf...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Zum Leben zu wenig – zum Sterben zu viel! Genau das traf nach dem 1:1-Unentschieden im Heimspiel gegen den FC St. Pauli auf die Situation des FCK zu. In einer ersten Halbzeit, in der sich beide Teams gegenseitig abnutzten und kaum Chancen kreierten, hätte der FCK nach einem sehr robusten Rempler gegen Andersson einen Elfer bekommen können – doch der Abgesandte der Vereinigung in Frankfurt ließ natürlich weiterspielen. Ganz anders dann in HZ 2: Calssen-Bracker hielt nach einem Patzer als letzter Mann den gegnerischen Stürmer vor dem 16’er fest, der dann im Strafraum einfach stehen blieb. Freistoß und gelbe Karte wäre korrekt gewesen. Selbstverständlich entschied der Pfeifenmann auf Elfmeter und als Krönung noch die Rote Karte für CB. 10 Minuten vor Schluß bekam der FCK am gegnerischen 16’er eine Freistoß zugesprochen, den der eingewechselte Altintop gedankenschnell kurz auf Spalvis spielte, der zum 1:1 in’s lange Eck einschoß. Dann nochmals eine Höllenstimmung der 32 Tsd. Fans im FWS. Doch leider konnten die Lautrer nicht mehr nachlegen.
Somit ist der Hoffnungsfunke nicht größer geworden. Noch 7 Spiele und 21 zu vergebende Punkte! Die Lage war, ist und bleibt überaus prekär! Nach der Länderspielpause geht es dann am Sa., 31.03. zum MSV Duisburg. Verloren verboten – Gewinnen Pflicht!
Am So., 08.04. kommt dann der starke Aufsteiger Jahn Regensburg auf den Betze. Kartenbestellungen bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Die Abfahrt erfolgt um 11.30 Uhr an der „Pfalz“ (Spielbeginn: 13.30 Uhr).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen