17 März 2018

17.03.2018 Eine sehr bittere 1:2-Niederlage kassierte der FCK...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Eine sehr bittere 1:2-Niederlage kassierte der FCK bei der SpVgg. Greuther-Fürth am vergangenen Samstag. Viele Fehler und Unaufmerksamkeiten im Spiel der Lautrer ließen nur selten richtigen Spielfluß aufkommen – die Roten Teufel waren gegenüber dem tollen Spiel der Vorwoche kaum wieder zu erkennen. Und dennoch hätte man mit mehr Konsequenz einen Punkt mitnehmen können. So ist nun die Luft wieder sehr, sehr dünn geworden – noch 6 Punkte auf den Relegationsplatz bei noch 8 zu spielenden Partien, in denen noch 24 Punkte vergeben werden …..
Am kommenden Sa., 17.03. kommt nun der FC St. Pauli auf den Betzenberg. Es gibt kein wenn und aber mehr – das Spiel muss unbedingt gewonnen werden, soll der Funke Hoffnung erhalten bleiben. Karten sind noch einige vorhanden und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden. Die Abfahrt erfolgt um 11 Uhr an der „Pfalz“ (Spielbeginn: 13 Uhr). Auf geht’s – rafft Euch nochmals auf! Der Betze braucht seine treuen Fans!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen