15 Februar 2018

15.02.2018 Die Aufholjagd geht weiter! In einem tollen Fußabll-Spiel...


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Die Aufholjagd geht weiter! In einem tollen Fußabll-Spiel gewann unser FCK am vergangenen Freitag mit 3:1 gegen den SV Holstein Kiel. Welch eine phantastische Stimmung auf dem Betze. Allenthalben  - auf dem Rasen und auf den Rängen - war der unbdingte Wille zu spüren, dass die Punkte in der Pfalz bleiben werden. Aber es war ein hartes Stück Arbeit. Gegen sehr spielstarke Gäste starteten die Roten Teufel wie die Feuerwehr. Bereits in der 2. Minute erzielt Borello noch starker Vorbereitung von Osawe den 1:0-Führungstreffer.Nach einem gehaltenen Elfer von FCK-Torwart Müller, erzielten die Störche den Ausgleich. Zum „psychologisch günstigem Zeitpunkt“ erhöhte Moritz per Foulelfmeter in der 45. Minute zum 2:1. Osawe, der Mann des Spiels, erhöhte dann Mitte der 2. HZ auf 3:1. Zu Recht wurde die FCK-Elf nach Schlusspfiff enthusiastisch gefeiert. Aber noch ist nichts gewonnen – es muss unbedingt weiter gepunktet werden! Und dies am Besten schon am kommenden Fr., 16.02. gegen den SV Sandhausen. Unser Fanbus wird um 16.30 Uhr an der „Pfalz“ abfahren. Anmeldungen bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Auf geht’s Leute! Es lohnt wieder, sich Spiele auf dem Betze anzuschauen! Der Betze braucht uns!!!
Am Sa., 10.03. ab 11 Uhr werden wir unser Fanclub-Schlachtfest in der „Pfalz“ durchführen. Hierzu benötigen wir unbedingt vorherige Anmeldungen. Am Mo., 28.05. werden wir unsere diesjährige Generalversammlung durchführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen