25 Januar 2018

25.01.2018 Am Mittwoch der laufenden Woche stieg der FCK mit der Auswärtspartie beim SV Darmstadt 98...

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Am Mittwoch der laufenden Woche stieg der FCK mit der Auswärtspartie beim SV Darmstadt 98 in die Rückrunde ein. Beim Schreiben des Berichtes konnte nur gehofft werden, dass bei den Lilien etwas Zählbares mitgenommen werden konnte. Am kommenden Samstag, 27.01. um 13 Uhr erwarten die Roten Teufel Fortuna Düsseldorf zum ersten Heimspiel des Jahres 2018. Die Abfahrt unseres Fanbusses erfolgt um 11 Uhr an der „Pfalz“. Karten sind noch vorhanden und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. Und Leute, die restlichen acht Heimspiele braucht uns der FCK!! Egal wie, es muss alles daran gesetzt werden, die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu erkämpfen – dazu müssen wir aber alle zusammen halten!! Also rafft Euch auf, fahrt mit auf den Betze und unterstützt den FCK mit allem, was ihr drin habt!!!

Am So., 04.02. treten die Lautrer dann bei Eintracht Braunschweig an, bevor dann zwei Heimspiele auf dem Betze anstehen: Am Fr., 09.02. kommt Holstein Kiel, dann wird am Fr., 16.02. der SV Sandhausen erwartet.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen