21 November 2017

21.11.2017 Wer Fußball erklären kann, der möge vortreten und sein Wissen...

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Wer Fußball erklären kann, der möge vortreten und sein Wissen mit uns teilen! Mit dem 2:1-Auswärtssieg bei Dynamo Dresden bleibt der FCK zwar Tabellenletzter, hat aber jetzt den Anschluss  nach oben hergestellt. 85 Minuten hätte man den FCK-Akteuren die Pest und noch viele andere Dinge an den Hals wünschen können. Doch dann erzielte Vucur den Ausgleich und kurz vor Schluss gelang Spalvis mit einem abgefälschten Fernschuß der Siegtreffer und damit den nie und nimmer für möglich gehaltene Sieg.
Am kommenden So., 26.11. (Anpfiff 13.30 Uhr) ist nun Arminia Bielefeld zu Gast im Fritz-Walter-Stadion. Der FCK muss alles daran setzen, auch dieses Spiel zu gewinnen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!! Unser Fanbus wird um 11.30 Uhr an der „Pfalz“ starten. Anmeldungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Karten sind noch reichlich verfügbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen