14 November 2017

14.11.2017 Auch während der Länderspielpause wurde es um unseren FCK nicht langweilig. Am Donnerstag...



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Auch während der Länderspielpause wurde es um unseren FCK nicht langweilig. Am Donnerstag vergangener Woche schoss wie ein Lauffeuer das Gerücht um einen Investor durch die Pfalz, der beim FCK einsteigen wolle.  Tatsächlich hat wohl ein „westeuropäisches Unternehmen“ Interesse daran, das Fritz-Walter-Stadion plus umliegendes ca. 45 Tsd. qm großes Gelände zu kaufen und in den Verein zu investieren. Über das Wochenende wurde dann wieder alles relativiert, wobei das Ganze doch als Hoffnungsschimmer am Horizont gewertet werden darf. Bevor aber ein Unternehmen Geld in den Verein „pumpt“ muss dieser ausgegliedert werden, d.h. der Club muss in eine andere Rechtsform (z. Bsp. KG a.A.) umgewandelt werden. Dies muss dann eine außerordentliche Mitgliederversammlung im neuen Jahr mit 75 % absegnen. Am vergangenen Sonntag war dann u. a. zu dieser Thematik VV Gries und Lauterns OB Weichel zu Gast in „Flutlicht“. Sehr interessant dann am Ende der Sendung, dass am 03.12. anlässlich der JHV das Ergebnis der Untersuchung einer RA-Kanzlei über die Ära Kuntz/Grünewald informiert wird. Die damals Verantwortlichen sind nach wie vor nicht entlastet …..  
Es ist und bleibt weiterhin spannend um die Roten Teufel. Und damit auch die Spannung in der Tabelle erhalten bleibt, wäre ein Punktgewinn am kommenden Montag beim Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden hilfreich. Am Sonntag, 26.11. wird dann Arminia Bielefeld zu Gast beim FCK sein. Um 11.30 Uhr wird unser Fanbus an der „Pfalz“ abfahren. Anmeldungen bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594).
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder an der von der TT-Abtlg. des VfB ausgerichteten TT-Dorfmeisterschaft teilnehmen. Das Turnier wird „zwischen den Jahren“ gespielt werden. Wer gerne für uns an die Platte gehen möchte, möge sich mit uns in Verbindung setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen