07 November 2017

07.11.2017 Lieferte der FCK im Pokal gegen den VfB Stuttgart noch eine akzeptable Partie...



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Lieferte der FCK im Pokal gegen den VfB Stuttgart noch eine akzeptable Partie ab, fragte man sich während des Spiels beim Aufsteiger Jahn Regensburg, ob diese Truppe eigentlich weiß, um was es geht?! Konnte die Führung durch Regensburg noch durch einen Foulelfmeter ausgeglichen werden, kam nach dem 2:1 kaum noch Gegenwehr. Nach dem 3:1 war das Spiel endgültig gelaufen. Der Kader wurde vor der Saison völlig überschätzt – ein Großteil dieser Fußballer ist schlicht und einfach nicht zweitliga-tauglich!
Nach dem „Offenen Brief“ der Mannschaft  - viele sahen darin die Handschrift von VV und Marketingmann Gries – war nun am vergangenen Freitag der VfL Bochum zu Gast im Fritz-Walter-Stadion. Auch gegen diesen ersatzgeschwächten und nur auf Schadensbegrenzung ausgerichteten Gegner reichte es nur zu einem 0:0-Unentschieden. Zwei kläglich vergeben Kopfbälle und ein Lattenkracher in HZ zwei durch Jungtalent Shipnoski war die karge Ausbeute an Torchancen. So kann man kein Spiel gewinnen. Der FCK taumelt weiter der Bedeutungslosigkeit entgegen! Am Mo., 20.11. muss man zu Dynamo Dresden reisen.
Auch wenn für den FCK vermutlich auf lange Sicht nicht relevant, so doch ein Satz zum „Videobeweis“: die Vereinigung in Frankfurt und ihre Vasallen lässt scheinbar nichts unversucht, unseren tollen Fußballsport kaputt zu machen. Was sich da inzwischen abspielt spottet jeder Beschreibung. Die Krug’s und Fandel’s dieser (Fußball-)Welt graben diesem Sport ein immer tieferes Grab. Man möchte jedem Fußball-Fan zurufen: Meidet die Arenen des „modernen Fußballs“ und geht auf die Sportplätze Eurer Heimatvereine! Dort wird noch ehrlicher Fußball-Sport gezeigt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen