26 Oktober 2017

26.10.2017 Mit teilweise neuem Personal zeigte der FCK trotz der 1:3-Heimniederlage im Pokal...

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit teilweise neuem Personal zeigte der FCK trotz der 1:3-Heimniederlage im Pokal gegen den VfB Stuttgart eine gute Leistung. Nach der 1:0-Führung durch Spalvis durften wir ein bisschen träumen, aber der Abgesandte der Fußballvereinigung in Frankfurt und dessen „Gehilfen“ brachten den FCK mit einem unberechtigten Elfmeter auf die Verliererstraße. Grundsätzlich wurden alle Kleinigkeiten gegen den FCK gepfiffen – auf der anderen Seite wurden gleiche Aktionen großzügig durchgehen gelassen. Was man hoffnungsvoll zur Kenntnis nahm: Unsere Jungen aus der Jugend können, ja müssen zum Einsatz kommen. Seufert und Schipnoski lieferten sehr gute Leistungen in dieser Partie ab! Einige Herrschaften meinten, mal wieder Pyros zünden zu müssen, um ihr Ego zu befriedigen! Naja, kostet ja nur ein paar Tausender -  der FCK zahlt’s ja …..
Blieb nach dem Spiel zu hoffen, dass im Punktspiel bei Jahn Regensburg am vergangenen Samstag eine ähnlich gute Leistung gebracht wurde. Es müssen sehr, sehr dringend Punkte her, um nicht vollends den Anschluss zu verlieren!   

Am kommenden Fr., 03.11. kommt nun der VfL Bochum in’s Fritz-Walter-Stadion kommt. Anmeldungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Unser Fanbus wird um 16.30 Uhr an der „Pfalz“ abfahren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen