23 Oktober 2017

23.10.2017 Waren wir nach den Spielen gegen Fürth und in St. Pauli guter Hoffnung...



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Waren wir nach den Spielen gegen Fürth und in St. Pauli guter Hoffnung, endlich auf dem richtigen Weg zu sein, verfiel der FCK in der Partie gegen den MSV Duisburg zurück in alte Muster und verlor verdient mit 0:1. Man muss sich wirklich fragen, was diese Truppe die ganze Woche treibt!? Grausames Kurzpassspiel, keinerlei Abstimmung, keine Laufbereitschaft, Spiel ohne Ball findet nicht statt, wer den Ball hat, ist die ärmste Sau! Hatte der FCK in der ersten Hälfte noch Glück, dass die Zebras einen Elfer verschossen, stand man beim Gegentreffer höflich Spalier und ließ den gegnerischen Torschützen quasi ohne Gegenwehr den Ball in’s Lautrer Tor köpfen. Eigene Chancen: Fehlanzeige! Welch ein Armutszeugnis!! So ist der FCK Top-Abstiegskandidat!!!
Am kommenden Sa., 28.10. müssen die Lautrer nun bei Jahn Regensburg antreten, bevor am Fr., 03.11. der VfL Bochum in’s Fritz-Walter-Stadion kommt. Anmeldungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Unser Fanbus wird um 16.30 Uhr an der „Pfalz“ abfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen