14 Oktober 2017

14.10.2017 Mit dem 1:1-Unentschieden beim FC St. Pauli...

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit dem 1:1-Unentschieden beim FC St. Pauli bleibt der FCK unter Jeff Strasser auch im zweiten Spiel unter dessen Ägide ungeschlagen. In der ersten Hälfte bekämpften sich beide Mannschaften auf bescheidenem spielerischen Niveau, wobei die Hamburger 5 Minuten vor dem Halbzeitpfiff durch Allagui eine Riesenchance vergaben. Nach dem Wechsel wurden die Paulianer stärker und erzielten den sich abzeichnenden Führungstreffer. Nach einer Ecke köpfte Andersson zur großen Freude aller FCK-Fans den Ball zum Ausgleich ins gegnerische Netz. Mit diesem Auswärtspunkt kann man gut leben!
Am kommenden So., 22.10. (Anpfiff 13.30 Uhr) ist nun der MSV Duisburg zu Gast im Fritz-Walter-Stadion. Der FCK muss alles daransetzen, dieses Spiel zu gewinnen – dann würde die Welt schon wieder viel freundlicher aussehen! Unser Fan Bus wird um 11.30 Uhr an der „Pfalz“ starten. Anmeldungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Karten sind noch einige verfügbar.

Am nächsten Mittwoch, 25.10. um 18.30 Uhr spielen die Roten Teufel die nächste Runde im DFB-Pokal zu Hause gegen den VfB Stuttgart. Natürlich werden wir auch diese Partie per Fan Bus anfahren. Die Abfahrt erfolgt um 16.30 Uhr. Auch zu dieser Begegnung sind noch Karten zu vergeben. Für das „Gesamtpaket“ wäre es toll, wenn der FCK gegen den Aufsteiger in die 1. Liga in die nächste Runde einziehen könnte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen