19 September 2017

19.09.2017 Nach der Last-Minute-Niederlage beim Aufsteiger KSV Holstein Kiel...

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Nach der Last-Minute-Niederlage beim Aufsteiger KSV Holstein Kiel und dem blamablen Auftritt beim SV Sandhausen, schrillen sämtliche Alarmglocken in den hellsten Tönen. Einfach unglaublich, was dieser Haufen junger Großverdiener an „Arbeit“ abliefert. Was machen die eigentlich unter der Woche?? Trainer Meier hat wohl bald ausgedient – eine Ciri Sforza würde auf dem Betze mal ordentlich aufräumen!

Nach dem Heimspiel in der lfd. Woche gegen Erzgebirge Aue, tritt der FCK am Mo., 25.09. bei Union Berlin an. Am Fr., 29.09. empfangen die Lautrer die SpVgg. Greuther-Fürth. Zu diesem Spiel wird unser Fanbus um 16.30 Uhr an der „Pfalz“ abfahren. Anmeldungen – auch wenn's weh tut – an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Karten sind noch reichlich verfügbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen