Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. September 2017

02.09.2017 Nach der Länderspielpause geht es nun für die Lautrer am kommenden Sa., 09.09.

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Nach der Länderspielpause geht es nun für die Lautrer am kommenden Sa., 09.09. zum starken Aufsteiger Holstein Kiel. Kann der FCK dort den ersten Saisonsieg landen? Es wäre dringend angeraten, langsam mit dem Punkte sammeln zu beginnen! Am Sa., 16.09. folgt gleich die nächste Auswärtspartie beim SV Sandhausen. Das nächste Heimspiel findet am Di., (!!) 19.09. gegen Erzgebige Aue statt (Spielbeginn: 18.30 Uhr). Zu diesem Spiel wird unser Fanbus um 16.30 Uhr an der „Pfalz“ abfahren. Anmeldungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Ein weiteres Mal juckt es die Herren in Frankfurt nicht, ob der gemeine Arbeitnehmer zu diesen Unzeiten zum Fußball gehen kann. Hauptsache, die (TV) Kohle stimmt …..

Inzwischen wurde das Spiel im DFB-Pokal gegen den VfB Stuttgart auf Mi., 25.10. um 18.30 Uhr terminiert. Auch hier völlig unverständlich, weshalb diese Begegnung, zu der sicherlich auch viele VfB-Fans gerne anreisen würden, nicht in die späteren Abendstunden gelegt wurde. Auch zu diesem Spiel wird unser Fanbus um 16.30 Uhr aufbrechen (müssen). Sollte die Nachfrage entsprechend groß sein, müssen wir evtl. auf einen großen Bus umswitchen. Daher wäre es schön, wenn sich die Interessierten möglichst früh bei uns anmelden würden, damit wir planen können. Für alle Dauerkarteninhaber, die ihre DK über den Fanclub bezogen haben: Die Karten werden für dieses Spiel freigeschaltet. Unser Fanclub bekommt die Kosten in Rechnung gestellt – entsprechend muss das Pokalspiel an unseren Fanclub von jedem einzelnen beglichen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen