Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. August 2017

21.08.2017 Das Spiel bei Fortuna Düsseldorf wurde mit 0:2 verloren und der FCK...

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Das Spiel bei Fortuna Düsseldorf wurde mit 0:2 verloren und der FCK ist mit einem Pünktchen aus drei Spielen denkbar schlecht gestartet. War die erste Halbzeit noch akzeptabel – beide Mannschaften gaben sich hier nichts – kam die Fortuna nach der Pause mit wesentlich mehr Elan zurück. Beide Gegentreffer wurden unter gütiger Mithilfe der Lautrer Abwehr erzielt, die sich in den jeweiligen Szenen anfängerhaft verhielten. Nach vorne ging kaum was und es braucht sich niemand zu wundern, dass nach drei Partien ein ganzes Törchen erzielt wurde. Der FCK ist von einer angestrebten „sorgenfreien Runde“ soweit entfernt, wie die Sonne vom Mond …… 

Am kommenden Mo., 28.08. kommt nun der nächste Hochkaräter auf den Betze. Eintracht Braunschweig wird Trainer Maier im Vorfeld etliche Denksportaufgeben stellen. Unser Fanbus wird um 18.00 Uhr (!!) an der „Pfalz“ abfahren (Spielbeginn: 20.30 Uhr). Karten stehen noch reichlich zur Verfügung. Anmeldungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594).  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen