Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. August 2017

18.08.2017 Teil 1 Die Auftaktbegegnung der neuen Saison 2017/18 beim 1. FC Nürnberg endete mit einer derben Schlappe für den FCK: mit 3:0...

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Die Auftaktbegegnung der neuen Saison 2017/18 beim 1. FC Nürnberg endete mit einer derben Schlappe für den FCK: mit 3:0 fertigten die „Clubberer“ die Lautrer ab und beförderten uns FCK-Fans gleich wieder in die altbekannte Tristesse. Großen Anteil an der Niederlage hatte Torwart Müller, vor dem Spiel von einigen Hohlköpfen mit einem Plakat auf unterstem Niveau begrüßt. Beim ersten Gegentreffer ließ er einen Ball nach vorne prallen, den zweiten Treffer legte er sich nach einem Eckball quasi selbst ins Netz. Die alten Probleme sind auch die neuen: das Mittelfeld mit Halfar und Albaek haben keinen Zugriff auf's Spiel, so dass die Offensive so gut wie nicht stattfindet. Die spärlichen Chancen wurden zudem vergeben. Schon nach dem ersten Spieltag steht der FCK wieder unter Druck und muss aufpassen, dass das Auftaktprogramm nicht zum Fiasko wird …..
Daher wäre es höchst positiv, wenn am kommenden Fr., 04.08. im Spiel gegen den SV Darmstadt 98 Punkte geholt werden würden. An uns soll es nicht liegen – wir werden mit einem sehr gut gefüllten Fanbus die Fahrt nach K-Town antreten. Einige wenige Karten sind noch zu vergeben und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. Unser Bus startet um 18 Uhr (!!) an der „Pfalz“.

Zwischendurch wollen wir mal wieder auf unsere Biathlon-Tour im Januar 2018 hinweisen. Vom Fr., 12.01. bis Mo., 15.01.2018 nutzen wir die fußball-freie Zeit, um uns in den Schnee zu begeben. Wir werden Sonntags die Massenstartrennen der Frauen und Männer in der Ruhpolding-Arena verfolgen – spannende Wettbewerbe in besonderer Atmosphäre. Der Preis pro Person für diese Fahrt beläuft sich auf ca. € 350,00 und beinhaltet folgende Leistungen: Fahrt mit modernem Reisebus sowie an allen Tagen Transfers zu den jeweiligen Zielen; drei Übernachtungen mit Halbpension im Seehotel Wassermann in Waging am Chiemsee; Eintrittskarte für die Biathlon-Wettbewerbe.  Von den 30 uns zur Verfügung stehenden Plätzen sind inzwischen etwa 2/3 vergeben! Anmeldungen zu diesem tollen Trip können noch bis Ende Oktober getätigt werden, danach gehen die noch nicht vergebenen Plätze in den freien Verkauf.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen